Thanks for visiting Cruise Talk Central! Vielen Dank für Ihren Besuch Cruise Talk-Zentrale! If you enjoy your visit here or find some useful information, you may wish to subscribe to our Wenn Sie genießen Ihren Besuch hier oder ein paar nützliche Informationen, können Sie sich bei unserem RSS feed RSS-Feed or oder email notifications E-Mail-Benachrichtigungen in order to stay informed of updates to our site. Um informiert zu bleiben über Aktuelles zu unserer Website. You can also read our Sie können auch unsere About Page Über die Seite to learn more about Cruise Talk Central. Hier erfahren Sie mehr über Cruise Talk Central.

Cruise Talk Central Forum : RC Miami/Bahamas/Key West Cruise 10/6/08 Cruise Talk zentrale Forum: RC Miami / Bahamas / Key West Cruise 10/6/08

Current User: Guest Aktueller Benutzer: guest
Please consider registering Bitte beachten Sie die Registrierung

Search Forums: Foren:

RC Miami/Bahamas/Key West Cruise 10/6/08 RC Miami / Bahamas / Key West Cruise 10/6/08

User Post

2:31 am 2:31 Uhr
Jul 25, 2008 Jul 25, 2008

Brooke Brooke

Guest Bewertung

1

Hii! HII! Me, my best friend and my mom are going on this cruise! Me, mein bester Freund und meine Mutter gehen auf dieser Kreuzfahrt! None of us have ever been on one and are reallly looking forward to it!!! Keiner von uns hat schon einmal in ein und sind reallly freuen uns darauf! I thought it would be fun to maybe meet up with some other people too and have drinks or check out sites with! Ich dachte, es wäre vielleicht lustig zu treffen sich mit einigen anderen Leuten zu haben und Getränke oder Check-Out-Sites mit! We also wanna do the pub crawl in Key West…maybe try to find Jimmy Buffett to have a margartita with..lol i wish! Wir wollen auch nicht die Kneipentour in Key West… vielleicht versuchen zu finden Jimmy Buffett, eine margartita mit .. lol I Wish! My friend and I will probably be partying the whole time (I'm 23 and my friend is 27) while my mom just wants to relax (age not disclosed) =P Mein Freund und ich werden wahrscheinlich Party die ganze Zeit (ich bin 23 und mein Freund ist 27), während meine Mutter will nur zu entspannen (Alter nicht bekannt) = P

Anyways…hopefully we will talk to you soon! Auch immer… hoffentlich werden wir mit Ihnen zu schnell! :o) : o)

Reply to Topic: RC Miami/Bahamas/Key West Cruise 10/6/08 Reply to Topic: RC Miami / Bahamas / Key West Cruise 10/6/08

NOTE: New Posts are subject to administrator approval before being displayed HINWEIS: Neue Beiträge sind freibleibend vom Administrator freigegeben werden, bevor sie angezeigt

Guest Name (Required): Benutzername (erforderlich):

Guest EMail (Required): Bewertung E-Mail (erforderlich):

Guest URL (required) Bewertung URL (erforderlich)

Math Required! Math erforderlich!
What is the sum of: 2 + 1 Was ist die Summe aus: 2 + 1 (Required) (Erforderlich)

Topic Reply: Topic antworten:

About the Cruise Talk Central forum Über die Kreuzfahrt Mittel-Talk Forum

Currently Online: Jetzt online:

4 Guests 4 Gäste

Maximum Online: 23 Maximale Online: 23

Forums: Foren:

Groups: 1 Gruppen: 1

Forums: 7 Foren: 7

Topics: 78 Themen: 78

Members: Mitglieder:

There are 178 members Es gibt 178 Mitglieder

There are 40 guests Es sind 40 Gäste

Mr Papa has made 32 posts Herr Papa hat 32 Stellen

Top Posters: Top Poster:

Cruise Arizona - 53 Cruise Arizona - 53

Anabela - 3 Anabela - 3

th2142 - 2 th2142 - 2

paulfl - 2 paulfl - 2

BiancaRedd - 1 BiancaRedd - 1

Administrator: Mr Papa | Moderators: Cruise Arizona, Mr Papa Administrator: Herr Papa | Moderatoren: Cruise Arizona, Herr Papa

© Simple:Press Forum Einfach: Presse-Forum - Version 3.1.4 (Build 357) -- Version 3.1.4 (Build 357)