Thanks for visiting Cruise Talk Central! Vielen Dank für Ihren Besuch Cruise Talk Central! If you enjoy your visit here or find some useful information, you may wish to subscribe to our Wenn Sie genießen Ihren Besuch hier, oder finden Sie einige nützliche Informationen, können Sie abonnieren möchten unsere RSS feed RSS-Feed or oder email notifications E-Mail-Benachrichtigungen in order to stay informed of updates to our site. Um informiert zu bleiben über Aktuelles zu unserer Website. You can also read our Sie können auch unsere About Page Über die Seite to learn more about Cruise Talk Central. erfahren Sie mehr über Cruise Talk Central.

Cruise Talk Central Forum : Working as an entertainer technician Cruise Talk Central Forum: Arbeiten als ein Entertainer Techniker

Current User: Guest Aktuelle Benutzer: Gast
Please consider registering Bitte beachten Sie, die Registrierung

Search Forums: Suche Foren:

Working as an entertainer technician Arbeiten wie ein Entertainer Techniker

User Post

9:51 am 9.51
Sep 20, 2008 Sep 20, 2008

apouse apouse

Cruising Recruit Cruising Recruit

posts 1 Beiträge 1

1

Has anyone done these jobs (ie. stage, lights, stage management) and if so what was your experience like?  Would you suggest it? Hat jemand getan dieser Arbeitsplätze (zB Bühne, Licht, Bühne) und wenn ja, was war Ihre Erfahrungen aus? Würden Sie es empfehlen?

7:44 pm 7:44 pm
Sep 20, 2008 Sep 20, 2008

Mr Papa Herr Papa

Admin

posts 38 38 Stellen

2

I can't speak first hand, but I have talked with many of the tech crew while on cruises.  I am always curious with the crew how they got into what they were doing. Ich kann nicht sprechen, aus erster Hand, aber ich habe mit vielen gesprochen, der Tech-Besatzung während auf Kreuzfahrten. Ich bin immer neugierig mit der Besatzung, wie sie bekamen, was sie taten.

They all said they liked what they were doing.  Most seemed  fairly young (there was probably others more behind the scenes I never talked with) and not too many had done it for a long time.  So, maybe its a short term, but rewarding experienc? Sie alle sagten, sie mochten, was sie taten. Die meisten schien ziemlich junge (es war wahrscheinlich noch andere mehr hinter den Kulissen habe ich nie gesprochen mit) und nicht zu viele getan hatten sie für eine lange Zeit. Also, vielleicht seine eine kurzfristige, aber lohnende experienc?

Maybe a few will see this and give us their first hand opinion… Vielleicht ein paar werden sehen, diese und geben Sie uns ihre Meinung aus erster Hand ...

8:26 pm 8:26 pm
Sep 27, 2008 Sep 27, 2008

ccsm ccsm

Guest Gast

3

Hi apouse - I've worked as an entertainer on two different ships and worked with a lot of technicians. Hi apouse - Ich habe gearbeitet wie ein Entertainer auf zwei verschiedenen Schiffen und arbeitete mit einer Menge von Technikern.

The technicians hired as part of the entertainment staff and work under the direction of the Cruise Director and Technical Director (lead technician).  These techs are in charge of every entertainment set-up on the ship.  If the show band is playing at the pool, the tech set up all the equipment and make sure it's working.  If a new guest performer comes on the ship, the techs set their lighting, sound, props and everything else. Die Techniker gemietet als Teil der Unterhaltung Personal und Arbeit unter der Leitung der Cruise Director und Technischer Direktor (Blei-Techniker). Diese Technologien sind für alle Entertainment-Set-up auf dem Schiff. Wenn die Show-Band spielt am Pool , Die Tech-Einrichtung die gesamte Ausrüstung und stellen Sie sicher, es funktioniert. Wenn eine neue Gast-Künstler kommt auf das Schiff, die Techs ihre Beleuchtung, Ton, Requisiten und alles andere.

Tech work a lot!  But yes, I've found that most techs enjoy their jobs.  I think it's gratifying to know that your work is critical to the success of your co-workers. Tech eine Menge Arbeit! Aber ja, ich habe festgestellt, dass die meisten Techs genießen ihre Arbeitsplätze. Ich denke, es ist erfreulich zu wissen, dass Ihre Arbeit ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Mitarbeiter.

Mr. Papa, I hope you won't mind if I include a link here.  I write a blog about working as a musician on cruise ships.  Apouse, if you are interested in learning more about working in the entertainment department on a ship, you could find some information at the Herr Papa, ich hoffe, Sie werden nichts dagegen, wenn ich einen Link hier. Ich schreibe ein Blog über die Arbeit als Musiker auf Kreuzfahrtschiffen. Apouse, wenn Sie daran interessiert sind, das Lernen mehr über die Arbeit in der Abteilung Unterhaltung auf einem Schiff, Sie finden könnten einige Informationen auf der Chronicles of a Cruise Ship Musician Chroniken eines Kreuzfahrtschiffes Musician .

Best of luck! Best of luck!

Dave

8:35 pm 8:35 pm
Sep 27, 2008 Sep 27, 2008

Mr Papa Herr Papa

Admin

posts 38 38 Stellen

4

Dave,

No worries!!  Thanks for posting in reply to the original question!  Hopefully it helps him out… Keine Sorge!! Vielen Dank für die Buchung in der Antwort auf die ursprüngliche Frage! Ich hoffe, es hilft ihm aus ...

Gonna have to check out your site… Gonna müssen Check-Out Ihrer Website ...

Reply to Topic: Working as an entertainer technician Reply to Topic: Arbeiten als ein Entertainer Techniker

NOTE: New Posts are subject to administrator approval before being displayed Hinweis: Neue Beiträge unterliegen dem Administrator freigegeben werden, bevor sie angezeigt

Guest Name (Required): Benutzername (Erforderlich):

Guest EMail (Required): Gast E-Mail (Erforderlich):

Guest URL (required) Guest URL (erforderlich)

Math Required! Math Required!
What is the sum of: 3 + 9 Was ist die Summe aus: 3 + 9 (Required) (Erforderlich)

Topic Reply: Topic Antwort:

About the Cruise Talk Central forum Über die Cruise Talk Central Forum

Currently Online: Jetzt online:

3 Guests 3 Gäste

Maximum Online: 38 Maximal Online: 38

Forums: Foren:

Groups: 1 Gruppen: 1

Forums: 7 Foren: 7

Topics: 95 Themen: 95

Members: Mitglieder:

There are 210 members Es gibt 210 Mitglieder

There are 46 guests Es gibt 46 Gäste

Mr Papa has made 38 posts Herr Papa hat 38 Stellen

Top Posters: Top Poster:

Cruise Arizona - 65 Cruise Arizona - 65

Anabela - 3 Anabela - 3

th2142 - 2 th2142 - 2

paulfl - 2 paulfl - 2

apouse - 1 apouse - 1

Administrator: Mr Papa | Moderators: Cruise Arizona, Mr Papa Administrator: Herr Papa | Moderatoren: Cruise Arizona, Herr Papa

© Simple:Press Forum Einfach: Presse-Forum - Version 3.1.4 (Build 357) - Version 3.1.4 (Build 357)