Thanks for visiting Cruise Talk Central! Vielen Dank für Ihren Besuch Cruise Talk Central!If you enjoy your visit here or find some useful information, you may wish to subscribe to our Wenn Sie genießen Ihren Besuch hier, oder finden Sie einige nützliche Informationen, können Sie abonnieren möchten unsereRSS feedRSS-Feedor oderemail notificationsE-Mail-Benachrichtigungenin order to stay informed of updates to our site. Um informiert zu bleiben über Aktuelles zu unserer Website.You can also read our Sie können auch unsereAbout PageÜber die Seiteto learn more about Cruise Talk Central. erfahren Sie mehr über Cruise Talk Central.
My family and I cruised on RCCL a few years ago and my husband , a former merchant marine, was very impressed with the Master, Captain Hakan Admarker. Meine Familie und ich kreuzte auf RCCL vor ein paar Jahren und mein Mann, ein ehemaliger Merchant Marine, war sehr beeindruckt von der Master, Captain Hakan Admarker.We were recently informed that he is no onger with RCCL. Wir waren vor kurzem informiert, dass er keine onger mit RCCL.Does anyone have any idea what happened? Hat jemand eine Idee haben, was ist passiert?
Captain Haakan Admarker was Master of the Grandeur of the Seas until 12/23/06 when he went on vacation. He never went back to RCCL after that. Unfortunately, I have not been able to determine if he signed up with another line, retired or changed career paths… Captain HAAKAN Admarker wurde Meister der Grandeur of the Seas bis 12/23/06, wenn er im Urlaub. Er ging nie zurück zu RCCL, dass nach. Leider habe ich nicht in der Lage gewesen, um festzustellen, ob er sich mit einer anderen Linie, in den Ruhestand oder verändert werden Karrierewege ...
Perhaps someone else can shed some additional info… Vielleicht möchte jemand kann uns einige zusätzliche Informationen ...
Random Cruise Photo Slideshow Random Cruise Foto-Diashow
Four Corners Game!!!There was not kids program in these days. Four Corners Game! Es war nicht Kinder-Programm in diesen Tagen.The cruise director had to find a way of getting the kids involved in the activities. Die Kreuzfahrt Direktor hatte, einen Weg zu finden, um die Kinder an den Aktivitäten beteiligt.Here's I'm holding the sing for a musical chairs type game. Hier bin ich mit dem singen für eine musikalische Stühle Art Spiel.
Menu on formal night Menü auf förmliche Nacht
Daughter checks out the menu on Thanksgiving Tochter-Kontrollen aus dem Menü auf Thanksgiving
Leaving Juneau Leaving Juneau
Beach in St. Thomas Beach in St. Thomas
Cabaret style entertainment included a juggler Cabaret-Stil Unterhaltung enthalten ein Jongleur
Passenger ferry in Williamstad Passagierfähre in Williamstad
This is our foggy day Waimea Canyon on the islands of Kauai Dies ist unser Tag neblig Waimea Canyon auf den Inseln Kauai
Silliness at Alaska State Museum Dummchen in Alaska State Museum
Every changing scenery Jeder verändernden Landschaft