Thanks for visiting Cruise Talk Central! Vielen Dank für Ihren Besuch Cruise Talk Central!If you enjoy your visit here or find some useful information, you may wish to subscribe to our Wenn Sie genießen Ihren Besuch hier, oder finden Sie einige nützliche Informationen, können Sie abonnieren möchten unsereRSS feedRSS-Feedor oderemail notificationsE-Mail-Benachrichtigungenin order to stay informed of updates to our site. Um informiert zu bleiben über Aktuelles zu unserer Website.You can also read our Sie können auch unsereAbout PageÜber die Seiteto learn more about Cruise Talk Central. erfahren Sie mehr über Cruise Talk Central.
I need to phone home every day. Ich brauche zu Hause Telefon jeden Tag.If I buy an international calling card, will the ship charge me too? Wenn ich einer Prepaid-Karte, wird das Schiff mir zu?I am cruising on the Crown Princess. Ich bin Kreuzfahrt auf der Crown Princess.
Phoning home on a cruise can be very expensive. If you use your cabin phone you will be charge the ship's “Ship to Shore” rate which can be as much as $12 per minute. If your cell phone provider has established service on Princess, that can be a little cheaper at around $3 per minute. In port you can use your calling card at public phones. The international calling card would work there and be the cheapest. Telefonieren zu Hause auf einer Kreuzfahrt kann sehr teuer sein. Wenn Sie Ihre Kabine Telefon sind Sie in der Ladung des Schiffes "Schiff zu Shore"-Satz, kann so viel wie $ 12 pro Minute. Wenn Ihr Handy-Provider hat Dienst auf Princess, dass kann ein wenig billiger bei rund 3 Dollar pro Minute. Im Anschluss können Sie Ihre Visitenkarte an öffentlichen Telefonen. Die internationale Telefonkarte funktionieren würde und es werden die billigsten.
I would suggest that you call Princess directly and find out exactly what their rates are and which cellular providers work on their ships. I did a quick look on their website and their wasn't much information regarding phone service. Be sure to let us know what they say as I'm sure many of our readers have the same question Ich würde vorschlagen, dass Sie rufen direkt Prinzessin und finden Sie heraus, genau das, was die Preise sind und die zellulären Anbieter arbeiten auf ihren Schiffen. Ich habe einen kurzen Blick auf ihre Website und ihr war nicht viel Informationen über die Telefon-Service. Stellen Sie sicher, dass Sie sich an uns, was sie sagen, wie ich bin mir sicher, dass viele unserer Leser haben die gleiche Frage