Dank für Besuchskreuzfahrt-Gespräch Zentrale! Wenn Sie Ihren Besuch hier genießen oder etwas nützliche Informationen finden, können Sie möchten zu unserem unterzeichnen RSS Zufuhr oder email Mitteilungen zwecks von den Updates zu unserem Aufstellungsort informiert bleiben. Sie können unser auch lesen Über Seite mehr über Kreuzfahrt-Gespräch Zentrale erlernen.
Für Jahre habe ich mich gewundert, was es wirklich wie das Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff ist. Warum nicht gibt es irgendwelche Amerikaner? Ich frage meine Kellner und meine Raum-Verwalter, was es wie dort leben und arbeiten ist, aber wie ich auf ihren Antworten beziehen kann? Sie sind von einer solchen anderen Welt als I. Ein Paar meldet sind dort von den Kreuzfahrtdirektoren und Kapitäne und Material an, aber sie sind nicht wirklich Mannschaft, sind sie?
Schließlich fand ich ein neues Buch, genannt Cruise Confidential. Es sollte erforderlicher Messwert für jedermann sein, das auf eine Kreuzfahrt geht!
Sie möchten wissen was es wie das Arbeiten auf einem Schiff ist, lasen dieses! It was informative and funny and even a hint romantic. Trust me, you'll never see a cruise the same way again! If anyone else out there is like me, you will appreciate learning about this book.