Thanks for visiting Cruise Talk Central! Vielen Dank für Ihren Besuch Cruise Talk-Zentrale! If you enjoy your visit here or find some useful information, you may wish to subscribe to our Wenn Sie genießen Ihren Besuch hier oder ein paar nützliche Informationen, können Sie sich bei unserem RSS feed RSS-Feed or oder email notifications E-Mail-Benachrichtigungen in order to stay informed of updates to our site. Um informiert zu bleiben über Aktuelles zu unserer Website. You can also read our Sie können auch unsere About Page Über die Seite to learn more about Cruise Talk Central. Hier erfahren Sie mehr über Cruise Talk Central.

Cruise Talk Central Forum : Alaksa - what to pack Cruise Mittel-Talk Forum: Alaksa - Wie packe ich richtig?

Current User: Guest Aktueller Benutzer: guest
Please consider registering Bitte beachten Sie die Registrierung

Search Forums: Foren:

Alaksa - what to pack Alaksa - Wie packe ich richtig?

User Post

7:31 am 7:31 Uhr
Jul 13, 2008 Jul 13, 2008

Diane Diane

Guest Bewertung

1

We will be taking our first Alaskan cruse next month.  I could use some practical advise for packing.  How cold is it really?  For “at sea” days I was planning on short sleeve T-shirts with a long sleeve shirt over.  How many layers do I really need for shore excursions in August?  Do I need a heavy coat or will a light weight jacket with layers under suffice? Wir werden dabei unsere erste Alaskan cruse nächsten Monat. Ich könnte noch ein paar praktische Ratschläge für die Verpackung. Wie kalt ist es wirklich? Für "auf See" Tage war ich der Planung über die kurz-Hülle T-Shirts mit einem langen Ärmel-Shirt über. Wieviele Schichten Benötige ich wirklich für Ausflüge Ufer im August? Brauche ich einen schweren Mantel oder eine leichte Jacke mit Gewicht unter Schichten ausreichend?

We are from Southern California so we are not experienced with cold weather.  My only cold weather trips have been to Telluride in February.  I'm pretty sure that it doesn't get THAT cold. Wir kommen aus Südkalifornien, so dass wir nicht mit kaltem Wetter. Meine einzige kalte Wetter Fahrten wurden auf Telluride im Februar. Ich bin ziemlich sicher, dass es nicht Holen Sie sich den entscheidenden kalt.

Hellp!

Thanks, Diane Thanks, Diane

8:44 am 8:44 Uhr
Jul 13, 2008 Jul 13, 2008

Cruise Arizona Cruise Arizona

Moderator

posts 53 53 Stellen

2

Hi Diane, Hi Diane,

You will still need layers in Alaska even  in August.  We went last June and in the cool breeze you might even need a heavy coat.  I brought sweats, windbreakers, vests ect.   You may need a parka or several layers if you are going to be doing any excursions that involve glaciers.   It is  kind of like  standing in an ice box. Sie werden noch Schichten in Alaska sogar im August. Wir gingen im Juni vergangenen Jahres und in die kühle Brise Möglicherweise müssen Sie auch, einen schweren Mantel. Ich habe Schweißausbrüche, Windjacken, Westen ect. Benötigen Sie eventuell ein Parka oder mehreren Schichten, wenn Sie wollen Dabei werden alle Exkursionen, bei denen Gletscher. Es ist eine Art, wie stehend in einem Eis-Box.

Also, remember that the Inside Passage area is a rain forrest, so you'll need a raincoat too. Denken Sie auch daran, dass die Inside Passage ist ein Regen Forrest, so benötigen Sie einen Regenmantel zu. Hats of some kind are often practical. Hats irgendeiner Art sind oft praktisch.   Layers are often a better option than a heavy coat because the sun can come out and things can warm up in a hurry. Schichten sind oft eine bessere Wahl, als einen schweren Mantel, weil die Sonne kann kommen und die Dinge können Aufwärmen in Eile.

Don't forget to bring suitible clothes for your ships dining rooms if you plan to do any formal nights.   If not , you still might want to bring nice skirts or slacks depending your cruise line's requirements for the more casual nights. Vergessen Sie nicht, zu bringen suitible Kleider für Ihre Schiffe, Speiseräume, wenn Sie planen, führen Sie einen formalen Nächte. Wenn nicht, haben Sie trotzdem wünschen konnte, um schöne Röcke oder Hosen, je Zeile Ihrer Kreuzfahrt's Anforderungen für die legere Nächte.

Reply to Topic: Alaksa - what to pack Reply to Topic: Alaksa - Wie packe ich richtig?

NOTE: New Posts are subject to administrator approval before being displayed HINWEIS: Neue Beiträge sind freibleibend vom Administrator freigegeben werden, bevor sie angezeigt

Guest Name (Required): Benutzername (erforderlich):

Guest EMail (Required): Bewertung E-Mail (erforderlich):

Guest URL (required) Bewertung URL (erforderlich)

Math Required! Math erforderlich!
What is the sum of: 11 + 4 Was ist die Summe aus: 11 + 4 (Required) (Erforderlich)

Topic Reply: Topic antworten:

About the Cruise Talk Central forum Über die Cruise Talk zentralen Forum

Currently Online: Jetzt online:

5 Guests 5 Gäste

Maximum Online: 23 Maximale Online: 23

Forums: Foren:

Groups: 1 Gruppen: 1

Forums: 7 Foren: 7

Topics: 78 Themen: 78

Members: Mitglieder:

There are 178 members Es gibt 178 Mitglieder

There are 40 guests Es sind 40 Gäste

Mr Papa has made 32 posts Herr Papa hat 32 Stellen

Top Posters: Top Poster:

Cruise Arizona - 53 Cruise Arizona - 53

Anabela - 3 Anabela - 3

th2142 - 2 th2142 - 2

paulfl - 2 paulfl - 2

BiancaRedd - 1 BiancaRedd - 1

Administrator: Mr Papa | Moderators: Cruise Arizona, Mr Papa Administrator: Herr Papa | Moderatoren: Cruise Arizona, Herr Papa

© Simple:Press Forum Einfach: Presse-Forum - Version 3.1.4 (Build 357) -- Version 3.1.4 (Build 357)